Treuepunkteprogramm

Bei Anglers Corner lieben wir das Angeln und wir wissen, dass Sie das auch tun. Deshalb freuen wir uns, unseren Kunden unser Treuepunkteprogramm anbieten zu können.

Wie funktioniert es?

Kunden können für jeden ausgegebenen £1 (GBP) 5 Punkte sammeln. Jeder Punkt ist 0,01 Pence wert und wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben, können Sie diese Punkte bei Ihrem nächsten Einkauf gegen Geld einlösen.

Wo kann ich diese Punkte ausgeben?

Punkte können entweder im Geschäft oder online eingelöst werden.

Die Einlösung unterscheidet sich je nachdem, ob Sie online oder im Geschäft einlösen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Wie kann ich Punkte einlösen?“. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt.

Was benötige ich, um am Treueprogramm teilzunehmen?

Um an unserem Treueprogramm teilzunehmen, müssen Sie auf unserer Website ein Konto erstellen. Dazu ist eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort erforderlich, die Sie bei der Erstellung angegeben haben. Dadurch können Kunden Punkte entweder online oder im Geschäft einlösen.

Leider müssen Kunden, die Punkte nur im Geschäft einlösen möchten, diesen Prozess trotzdem durchlaufen. Das System ist auf unserer Website integriert und erfordert dies standardmäßig, wir können dies leider nicht ändern.

Wie kann ich Punkte für meine Bestellung sammeln?

- Online Punkte sammeln -

Wenn Sie online einkaufen , müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden , damit Ihnen die Punkte korrekt gutgeschrieben werden. Wenn Sie sich nicht als „Gast“ anmelden und auschecken, werden keine Punkte vergeben.

Nach einem Kauf können wir keine Punkte hinzufügen, da der Vorgang automatisiert ist. Melden Sie sich daher bitte unbedingt an, um Enttäuschungen zu vermeiden.

- Punkte im Geschäft sammeln -

Wenn Sie im Geschäft einkaufen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor dem Kauf Ihren Kundennamen angeben, der in Ihrem Konto angegeben ist. Unsere Verkäufer können dann Ihr Konto zum Kauf hinzufügen, wodurch die Punkte nach Abschluss des Verkaufs automatisch gutgeschrieben werden.

Nach Abschluss eines Verkaufs können wir keine Punkte hinzufügen, da der Vorgang automatisiert ist. Stellen Sie daher sicher, dass Sie dies vor der Zahlung anfordern.

Bitte beachten Sie : Im Geschäft gesammelte Punkte können erst am nächsten Tag im Geschäft eingelöst werden. Dies ist auf technische Einschränkungen zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Wie kann ich Punkte einlösen?

- Online einlösen -

Wenn Sie Ihre Punkte online einlösen möchten, müssen sich Kunden auf unserer Website in ihr Konto einloggen und dann auf den Treue-Launcher klicken, um das Prämienfenster zu öffnen.

Klicken Sie anschließend auf Einlösemöglichkeiten

Kunden müssen dann mit dem Punkteschieberegler die Anzahl der Punkte auswählen, die sie einlösen möchten, und dann auf „Einlösen“ klicken.

HINWEIS: Sobald ein Kunde seine Punkte gegen eine Prämie eingelöst hat, verbleibt die Prämie auf seinem Konto, bis er sich entscheidet, sie für einen Kauf zu verwenden. Punkte werden einem Kundenkonto nicht automatisch gutgeschrieben, wenn eine Prämie eingelöst und nicht genutzt wird. Gehen Sie daher beim Einlösen vorsichtig vor.

- Einlösung im Geschäft -

Wenn Sie Ihre Punkte im Geschäft einlösen möchten, müssen Kunden für 50 Pence einen eindeutig nummerierten Anglers Corner-Schlüsselanhänger kaufen. Die eindeutige Nummer auf diesem Anhänger wird Ihrem Konto hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise einen Identitätsnachweis verlangen, bevor wir diese Ihrem Konto hinzufügen können.

Um Punkte im Geschäft einzulösen, müssen Sie diesen Schlüsselanhänger zum Scannen vorzeigen. Dies dient dazu, den Schutz Ihres Kontos zu gewährleisten.

Das Einlösen von Punkten im Geschäft funktioniert etwas anders: Kunden können Punkte im Austausch gegen inkrementelle Gutscheine einlösen, die auf Ihren Einkauf angewendet werden können.

Beispiele: 1 £, 2 £, 3 £, 4 £, 5 £, 6 £, 7 £, 8 £, 9 £, 10 £, 15 £, 20 £, 25 £ usw. (Größere Abstufungen sind verfügbar, bitte fragen Sie nach Weitere Informationen finden Sie im Geschäft.)

Erkundigen Sie sich an der Kasse, welche Punkte Sie zur Verfügung haben und unsere Mitarbeiter können Ihnen sagen, ob Sie genügend Punkte zum Einlösen haben. Dies muss vor dem Kauf erfolgen, da der Vorgang automatisiert ist . Wir können keine Punkte hinzufügen, sobald ein Kauf bereits getätigt wurde.

Bitte beachten Sie : Im Geschäft gesammelte Punkte können erst am nächsten Tag im Geschäft eingelöst werden. Dies ist auf technische Einschränkungen zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.


Treuepunkte-Programm
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (einschließlich unserer Datenschutzrichtlinie, auf die Sie zugreifen können indem Sie hier klicken ) regeln das Sammeln und Verwenden von Punkten und legen die Vertragsbedingungen zwischen Great Outdoors Superstore Ltd /TA Angles Corner („Anglers Corner“, „uns“ oder „wir“) und Ihnen als Kunden in Bezug auf Anglers Corner fest Treueprogramm.

    Kunden können unserem Treueprogramm online beitreten, indem sie auf unserer Website ein Konto erstellen. Mit Ihrem erstellten Konto können Sie Punkte sammeln und einlösen. Wenn Sie Punkte im Geschäft einlösen möchten, müssen Kunden einen eindeutig nummerierten Anglers Corner-Schlüsselanhänger erwerben. Beim Kauf kann zur Bestätigung der Kontodaten ein Identitätsnachweis erforderlich sein. Zum Einlösen im Geschäft ist zum Scannen die Vorlage dieses Schlüsselanhängers erforderlich. Der Zweck des Schlüsselanhängers besteht darin, die Sicherheit von Kundenkonten und -punkten zu gewährleisten.
  2. Wir können einen Antrag auf Teilnahme am Treueprogramm aus beliebigen Gründen nach unserem alleinigen Ermessen ablehnen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) das Risiko einer Reputationsschädigung für uns, einen begründeten Verdacht auf frühere kriminelle Aktivitäten, einschließlich Ladendiebstahl, oder eine frühere Vorgeschichte von verbalen oder körperlichen Misshandlungen Mitarbeiter von Anglers Corner.
  3. Um an unserem Treueprogramm teilzunehmen, müssen Sie auf unserer Website ein Konto erstellen. Dazu ist eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort erforderlich, die Sie bei der Erstellung angegeben haben. Auf Ihren Namen wird ein Treuekonto erstellt, um die von Ihnen gesammelten oder einzulösenden Punkte aufzuzeichnen.
  4. Sie sind für die Sicherheit Ihres Anglers Corner-Kontos und/oder Ihres Anglers Corner-Schlüsselanhängers, der Sicherheitsdetails im Zusammenhang mit dem Konto sowie für die Transaktionen und/oder die Einlösung von Punkten verantwortlich, die über Ihr Konto oder Ihren Schlüsselanhänger getätigt werden. Sie sollten den Benutzernamen und das Passwort Ihres Kontos niemandem mitteilen, auch nicht den Mitarbeitern von Anglers Corner.
    Wenn Sie Ihren Schlüsselanhänger verlieren oder glauben, dass eine unbefugte Person Kenntnis von einem Sicherheitscode, einem Passwort oder einer Schlüsselanhängernummer erlangt hat, sollten Sie sich umgehend an uns wenden .
  5. Mit Ihren Treuepunkten können Sie im Geschäft und online unter www.anglerscorner.co.uk Punkte sammeln. Einzelheiten dazu, wie Punkte gesammelt und eingelöst werden können, finden Sie oben. Treuepunkte können nur gemäß diesen Bedingungen eingelöst und gesammelt werden.
  6. Treuepunkte sind für Sie persönlich und gelten nur für das Konto, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben. Punkte können nicht auf andere Personen oder auf andere Konten unter Ihrem Namen übertragen werden.
  7. Wenn Anglers Corner Grund zur Annahme hat, dass Sie gegen diese Bedingungen verstoßen und/oder das Treueprogramm missbraucht haben, kann Ihr Treuekonto gekündigt, alle gesammelten, aber nicht eingelösten Punkte storniert und Ihr Treuekonto ohne vorherige Ankündigung geschlossen werden. Anglers Corner behält sich das Recht vor, alle als notwendig erachteten Maßnahmen zu ergreifen, wenn festgestellt wird, dass ein Treuekontoinhaber das Treueprogramm missbraucht hat.
  8. Darüber hinaus behält sich Anglers Corner das Recht vor, (i) die Ausgabe von Treuepunkten jederzeit einzustellen, wenn wir beschließen, das Treueprogramm zu beenden; (ii) die Geschäftsbedingungen des Treueprogramms durch Veröffentlichung von Mitteilungen auf unserer Website www.anglerscorner.co.uk zu ändern oder zu ergänzen; und/oder (iii) das Treueprogramm und/oder die Punkte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf deren Einlösung und Ausgabe) und/oder das Treuekonto mit angemessener Vorankündigung durch Veröffentlichung einer solchen Mitteilung auf unserer Website unter www. anglerscorner.co.uk und/oder Social-Media-Plattformen.
  9. Unsere Datenschutzrichtlinie für dieses Treueprogramm (auf die Sie hier zugreifen können , indem Sie hier klicken ) legt die Informationen fest, die wir über Sie sammeln, wie wir die Informationen verwenden und an wen sie weitergegeben werden dürfen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Details der Werbeinformationen, die wir bereitstellen möchten.
  10. Wir speichern Ihre persönlichen Daten so lange, wie Sie Mitglied des Treueprogramms sind und/oder ein Konto auf unserer Website haben. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie uns kontaktieren .
  11. Das Treueprogramm wird von Great Outdoors Superstore Ltd /TA Angles Corner, 80 Station Road, Llanelli, Carmarthenshire, SA15 1AN betrieben und gefördert. Registriert im Vereinigten Königreich unter der Nummer 07387210. Für Unterstützung beim Treueprogramm nutzen Sie bitte unser Kontaktformular .


WIE WIR IHRE INFORMATIONEN VERWENDEN

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinie , in der erläutert wird, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen und verwenden.

Loyalty Points Programme

Here at Anglers Corner we love fishing and we know you do too. Which is why we are glad to be able to offer our customers our Loyalty Points programme.

How does it work?

Customers can earn 5 points for every £1 (GBP) spent. Each point is worth 0.01p and when you have built up enough points you are then able to redeem these points for money off your next purchase.

Where can I spend these points?

Points can be redeemed either in-store or online.

What do I need to join the Loyalty program?

To join our Loyalty programme you will need to create an account on our website, this will require a valid email address and password supplied by you upon creation. This will then allow customers to redeem points either online or in-store.

Unfortunately, customers who only want to use points in-store will still need to go through this same process. The system is integrated to our website and requires this as standard, unfortunately we are unable to change this.

How can I earn points on my order?

- Earning points online -

If you are purchasing online you must log into your account for points to be correctly given to you. Failure to login and checking out as 'Guest' will result in points not being assigned.

We are unable to add points after a purchase is made as the process is automated, so please ensure to log in to avoid disappointment.

- Earning points in-store -

If you are buying in-store, please ensure to provide your customer name as supplied on your account before making your purchase. Our store assistants can then add your account to the purchase which will then automatically add the points upon completion of the sale.

We are unable to add points after a sale is completed as the process is automated, so please ensure to request this before paying.

How can I redeem points?

- Redeeming online -

If you would like to redeem your points online, customers must log into their account on our website, then click on the Loyalty launcher to open the rewards panel.

Next click on Ways to redeem

Customers will then need to use the points slider to select the amount of points they would like to redeem, then click Redeem.

NOTE: Once a customer has redeemed their points for a reward, the reward will remain in their account until they decide to use it on a purchase. Points are not automatically returned to a customer account if a reward is redeemed and not used, so please redeem carefully.

- Redeeming in-store -

If you would like to redeem your points in-store, customers must purchase a uniquely numbered Anglers Corner Key Fob for 50p. The unique number on this fob will be added to your account, please note however we may ask for proof of identity before we can add this to your account.

To redeem points in-store you must present this key fob for scanning. This is to ensure the protection of your account.

Points redemption in-store works slightly differently, customers are able to redeem points in exchange for incremental vouchers which can be applied to your purchase.

Examples: £1, £2, £3, £4, £5, £6, £7, £8, £9, £10, £15, £20, £25 etc. (Larger increments are available, please ask in-store for more details)

Enquire at the checkout what points you have available and our staff can tell you if you have enough points to redeem. This must be done before making your purchase as the process is automated. We are unable to add points once a purchase has already been made.

 

 


LOYALTY POINTS PROGRAMME
TERMS AND CONDITIONS

  1. These terms & conditions (including our Privacy Policy which can be accessed by clicking heregovern the collection and use of points and set out the terms of contract between Great Outdoors Superstore Ltd /TA Angles Corner (“Anglers Corner”, “us” or “we”) and you the customer relating to the Anglers Corner Loyalty Programme.

    Customers can join our Loyalty Programme online by creating an account on our website, you can earn and redeem points with your created account. If you wish to redeem points in-store customers must purchase a uniquely numbered Anglers Corner Key Fob. 
    Proof of identity may be required upon purchase to confirm account details. Presentation of this Key Fob will be required for scanning purposes to redeem in-store. The purpose of the key fob to to ensure the security of customer accounts and points.
  2. We may refuse an application to join the Loyalty Programme for any reason at our sole discretion including (but not limited to) risk of reputational damage to us, any reasonable suspicion of previous criminal activity including shoplifting or any previous history of verbal or physical abuse to Anglers Corner staff.
  3. To join our Loyalty programme you will need to create an account on our website, this will require a valid email address and password supplied by you upon creation. A Loyalty Account will be created in your name to record points to be earned or redeemed by you.
  4. You are responsible for the security of your Anglers Corner account and/or Anglers Corner Key Fob, security details relating to account and for the transactions and/or redemption of points made using your account or key fob. You should not share your account username and password with anyone, including Anglers Corner staff.
    If you lose your Key Fob or think an unauthorised person has become aware of any security code, password or Key Fob number you should promptly contact us.
  5. Your Loyalty Points can be used to earn points in-store and online at www.anglerscorner.co.uk. Details as to how points can be collected and redeemed appear above.
  6. Loyalty Points are personal to you and cannot be transferred to anybody else. Loyalty Points may only be redeemed and earned in accordance with these terms.
  7. If Anglers Corner reasonably believes that you have breached these terms and/or abused the Loyalty Programme, your Loyalty Account may be terminated, any points earned but not redeemed may be cancelled and your Loyalty account closed without prior notice. Anglers Corner reserves the right to take any action deemed necessary where a Loyalty Account Holder is found to have abused the Loyalty Programme.
  8. In addition to the above, Anglers Corner reserves the right to (i) stop issuing Loyalty Points at any time if we decide to terminate the Loyalty Programme; (ii) to alter or amend the terms and conditions of operation of the Loyalty Programme by publishing notices on our website www.anglerscorner.co.uk; and/or (iii) withdraw or cancel the Loyalty Programme and/or the points (including but not limited to the redemption and issue of such) and/or Loyalty Account on reasonable notice to you by publishing such notice on our website at www.anglerscorner.co.uk and/or social media platforms.
  9. Our Privacy Policy relating to this Loyalty Programme (which can be accessed at by clicking here.) sets out the information that we will collect about you, how we use the information and whom it may be shared with including, but not limited to, details of the promotional information that we hope to provide.
  10. We will retain your personal information for as long as you are a member of the Loyalty Programme and/or have an account on our website. You may cancel your membership at any time by contacting us.
  11. The Loyalty Programme is operated and promoted by Great Outdoors Superstore Ltd /TA Angles Corner, 80 Station Road, Llanelli, Carmarthenshire, SA15 1AN. Registered in UK No.07387210. For assistance with the Loyalty Programme please use our contact form.


HOW WE USE YOUR INFORMATION

Please refer to our Privacy Policy which explains how we capture and use your personal information.

Top